"Ich glaub. Ich wähl" - unter diesem Motto fand am vergangenen Sonntag, 21. Oktober 2018 die Kirchenvorstandswahl statt.

In der Kirchengemeinde St. Georgen wurden folgende 9 Frauen und Männer in alphabetischer Reihenfolge in den Kirchenvorstand gewählt. Siehe unten.
In der ersten Sitzung des neuen Kirchenvorstandes wurde die Berufung von 3 weiteren Kirchenvorstandmitgliedern vorgenommen.
Der Einführungsgottesdienst für den neuen Kirchenvorstand wird am 2. Dezember 2018 um 9.30 Uhr in der Ordenskirche St. Georgen stattfinden.

 

 
 

Evelin Feulner
Hauswirtschafterin
verheiratet, 2 Kinder
Markgrafenallee 23 c

Julia Förster-Oetter
Goldschmiedin
verheiratet, 2 Kinder
Hinter der Kirche 9

Hahn Nicole
Dipl. Pädagogin (Univ.)
verheiratet, 3 Kinder
Allensteiner Ring 18

 
 

Kämpf Christian
Gymnasiallehrer
verheiratet
Alexanderstr. 3

Lammers Anja
Erzieherin
ledig
3 Kinder

Lange Harald
Abteilungsleiter i. R.
verheiratet, 1 Kind
Hussengutstr. 66

 

Neff Thomas
Postbeamter
verheiratet, 3 Kinder
Georg-Friedrich-Händel-Str. 3

Peetz Petra
Dipl. Rel. Pädagogin i. R.
geschieden , 3 Kinder
Friedrich-Ebert-Str. 14 A

Zerrenner Lisa
Kindheitspädagogin B.A.
ledig, 2 Kinder
Schöne Aussicht 18

 

 

 

3 weitere wurden berufen

 

 

Dr. Moreth Friedrich
Tierarzt i. R.
verheiratet, 2 Kinder
Grüner Baum 19

Siecora Brigitte
Bankangestellte i. R.
geschieden, 3 Kinder
Levistr. 11

Dr. Vierke Ulf
Museumsleiter
verheiratet, 2 Kinder
Matrosengasse 28