TVO Gottesdienst am 3. Advent aus der Ordenskirche

Foto TV Oberfranken (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto TV Oberfranken

Unsere Gemeinde ist im Regionalfernsehen zu sehen! Aufgezeichnet wurde der Gottesdienst zum 3. Advent und zum 80. Todestag von Jochen Klepper schon. Gesendet wird er am Sonntag, 11. Dezember,  um 7:00 Uhr, 9:00 Uhr und 13:00 Uhr auf TVO (über Kabel und Satellit, zusätzlich im Kabel auch um 11:00 Uhr) und ist außerdem über die Mediathek des Senders abrufbar unter https://www.tvo.de/mediathek/video/gruess-gott-oberfranken-gottesdienst-vom-11-dezember-2022/.

Das ganze Pfarrteam und weitere Ehrenamtliche und Hauptamtliche aus der Gemeinde haben mitgewirkt. Und es war auch eine nicht ganz kleine Gemeinde mit dabei und hat kräftig mitgesungen.

Übrigens: Bei unseren Gottesdiensten am Wochenende können Sie die Lieder von Jochen Klepper  auch live mitsingen und die Predigt hören - nur werden nicht alle mit dabei sein, die für die Fernsehaufzeichnung musiziert haben.

(Das Foto wurde uns freundlicherweise von TV Oberfranken zur Verfügung gestellt.)